Startseite
Seite 2
Fortsetzung Seite 2.
Seite 3
Seite 4
Gästebuch



Natürlich können sie jetzt sagen: " Aber ich fühle mich dann wohler, wenn ich gegen all die vielen Gefahren ausgestattet bin.
Ja, dass glaube ich ihnen sogar!

Ist auch Sinn und Zweck der Sache!

Dieser Zustand des Wohlgefühls kam aber erst nach Abschluss des Vertrages und nach der Ursache.Und die Ursache waren Berichte über Gefahren.
Die Ursache war ihre Unsicherheit und sind ihre Ängste, die ihnen seither gemacht wurden.
Die Wirkung war das besser fühlen mit einer entsprechenden Versicherung.

Menschen Angst machen, damit man sich nach Abschluss einer Versicherung wohler fühlt.
Und dann können sie noch schön die die Gedanken aller möglichen Gefahren mit sich herum tregen.

Da ich selbst im Versicherungsgeschäft tätig war und auch zu Schadensaufnahmefällen gerufen wurde, weiß ich wovon ich schreibe.
Es wurde mir immer wieder berichtet, dass plötzlich der Gedanke, also die Betrachtung von Gefahr da war,  das etrwas eintreten kann.
Ja und der Kunde dann mit dem Wissen von der Gefahr und plötzlich in Übereinstimmung
gegangen, dann ist es auch ganz plötzlich eingetreten.

Wenn er plötzlich dachte, dann ist es plötzlich eingetreten.
Wenn er demnächst dachte, dann ist es demnächst eingetreten.
Wenn er irgendwann dachte, dann ist es irgendwann eingetreten.

                                                                                                                     
....weiter