Startseite
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Gästebuch


Sie merken jetzt, worauf  ich hinaus wollte und warum ich behaupte, das das Geschäft der Versicherung aus ihren Verunsicherungen gemacht wurde, die man ihnen mit auf den Lebensweg gegeben hatte.


All diese Erkenntnisse sind eigene Erkenntnisse und die meiner Kunden und anderer Menschen.

Das Spiel mit angeblichen Krankheiten ist auch nur Geschäftemachererei, umsetzbar dadurch, dass sie damit in Übereinstimmung gehen und mit dem Wissen der Ärzte un Wissenschaftler.
Nun ja, für Hypochonder ( jemand, der glaubt, dass er krank ist und Spaß hat darüber zu klagen ) ein tolles Spiel.
Jetzt sagen sie sic, aber ich merke doch wie ich schnupfe und huste, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
Ja, da haben sie auch Recht!
Aber ihr eigentlich und ihre Unsicherheit waren Ursache für die Wirkung.
Und die in den Medien angekündigte Grippewelle oder der Nachbar mit Schniefnase oder weil sie sich einfach mal so sagten: sie haben die Nase voll!

Also, die Ursache für ihre Erkältung war das sie daran dachten und ihre Vorstellung sie könnten
sich anstecken.
Und die Wirkung? Ja...das was sie gedacht haben, haben sie bekommen.Das war dann die
Umsetzung ihrer Betrachtung  in die Mechanik.
Aber die reine Ursache war, dasss man ihnen etwas von Krankheiten und Ansteckung und Inkubationszeit erzählt hat. Und das sie damit in Übereinstimmung gegangen sind.
Das könnten wir jetzt mit allen Krankheiten  durchspielen.

Aber glauben sie mir, deshalb schreibe ich nicht diese Zeilen.Im Gegenteil!
Sicherlich kennen sie den Bericht, wo Chemietabletten für Kranke durch Zuckertabletten ausgetauscht wurden ohne dessen Wissen. Und?
Sie sind alle genauso schnell gesund gewoerden!
Weil sie sicher glaubten, in den Tabletten sei die verabreichte Dosis Chemie.
Die Erklärung hierfür können sie jetzt schon selbst geben.
Aber trotzdem noch einmal:
Zuerst ist der Mensch in Übereinstimmung mit dem verbreiten von angeblichen Kranheiten gegangen.
Hat sich der Körper all die möglichen erzählten Auswirkungen der jeweiligen Krankheiten angenommen.
Und da er gesund werden will...nimmt er sich dann den Medikamenten an , welche die angeblich entgegengesetzte Wirkung haben.
Und bei all dem spielt die Kausalität zwischen Ursache, ihrem davon Angenommenen und damit in Übereinstimmung gegangenem,...ihrem Verstand und die Zeit eine Rolle.
Tolles Spielchen!
Aber wie lange soll das hier auf dem Erdball noch gespielt werden?

Wie lange noch soll verschwiegen werden, dass der Menschliche Körper in Wahrheit zu weit aus mehr fähig ist.
Mit dem in Wahrheit erst durch ihr Denken und annehmen das geschieht, was sie sich vorstellen.
                                                                                                       Karola.S.